Ginshojuko

Willkommen an der Ginshojuko High, Gast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Liucija
Schuldirektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Do Dez 05, 2013 1:57 pm

REGELN

Altersbeschränkung
Da es hier im Forum erlaubt ist, mehr oder weniger eingeschränkte Sexuelle- und Gewalttätige Handlungen mit seinem Postpartner/seiner Postgruppe vorzunehmen ist das Forum ab 14 JAHREN freigegeben. Da dies aber eine weniger gewalttätige Schule bleiben soll, wird die Userschaft darum gebeten, es bei den sexuellen Handlungen zu belassen.

Account, Zweitcharakter, Bewerbungen und Avatare
Account
Zu eurem Account gibt es nicht viel zu sagen. Bitte meldet euch mit dem Namen eures Charakter an, den ihr auch spielen wollt. Ob ihr nur den Vornamen oder Vor- und Nachnamen verwendet ist dabei egal.

Bewerbung
Ich bitte euch das ihr eure Charakter Bewerbung innerhalb 1 Woche nach der Anmeldung fertigstellt. Da ich auch nur ein Mensch bin und selbst weiß, dass es manchmal länger dauern oder etwas dazwischen kommen kann, bitte ich euch mir eine PN zu senden, damit ich Bescheid weiß und eure Zeit verlängert werden kann.

Multiaccount
Zweitcharakter sind etwas Tolles und viele haben einen. Nur bitte ich euch auch nur so viele Charaktere zu erstellen, wie ihr auch spielen könnt. Das Maximum beschränkt sich auf 9 Charaktere, welche aber auch alle gespielt werden müssen.
Um euch einen 2. Charakter erstellen zu dürfen erfordert es nichts ihr könnt gleich nach dem 1. Charakter einen weiteren erstellen.
Bei dem 3. Charakter gibt es die Einschränkung das mindestens einer eurer Charakters im RPG sein muss und dort eine/n feste/n Postpartner/gruppe haben muss.
Beim 4. Charakter müssen dann 2 im RPG sein.
Beim 5. Charakter 3 usw.
Letztenendes beim 9. Charakter muss wirklich jeder eurer Charaktere im RPG sich befinden und einen festen Postpartner haben.

Noch eine Info zu den Zweitaccounts: Sollten die Zweitchars nicht regelmäßig durch geloggt werden (heißt mit jeden mindesten einmal alle 2 Wochen on kommen) gibt es beim ersten Mal eine Verwarnung an den entsprechenden User. Beim zweiten Mal wird der Account gelöscht.

Avatare
Bei den Avataren ist zu beachten, dass diese nicht größer als 150x200 pix sein dürfen. Zudem soll ein Avatarbild in der Größe 150x150 per PN an mich geschickt werden, damit ich diesen in die Liste eintragen kann.

Verhalten im Inplay und Forum
Bitte behandelt eure Mituser und das Staffteam mit Respekt. Es werden hier weder Drohungen noch andere Schimpfwörter gegen andere verwendet welche nicht Inhaltsmässig zum RPG passen. Sollte es Streit zwischen zwei oder mehreren Usern geben, sollen diese sich an einen Admin wenden. Außerdem möchte ich auch keine rassistischen Angriffe gegen andere User haben, sollte dies auch nur einmal vorkommen wird der Account ohne Kommentare gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ginshojuko.forumieren.com
 
Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ginshojuko :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: