Ginshojuko

Willkommen an der Ginshojuko High, Gast.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterrichts System

Nach unten 
AutorNachricht
Liucija
Schuldirektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Unterrichts System   So Apr 27, 2014 6:25 pm

Der Unterricht wird hier in kleinen Mini Events ausgeführt, wie das ganze funktioniert erkläre ich hier:

Ihr seid ein Lehrer welcher z.B. die Fächer Japanisch, Mathe und Erdkunde studiert hat und wollt nun ein Unterricht starten, dann postet unter der Kategorie Events mit hilfe der Vorlage was ihr nun vor habt. Dabei müsst ihr euch aber an dem Stundenplan orientieren wann welche stunde ist.
Dabei ist es unabhängig welcher Tag oder welche Stunde es ist, das wichtige an der sache ist das ihr die Stunde, den Tag und die Klassenstufe angibt. (z.B. Montag, 1. Stunde Japanisch, Unterstufe Klasse 1)
Nun Postet ihr eurer Event müsst aber nun warten bis sich Schüler zu diesen Event melden, um darauf aufmerksam zu machen ist an der seite angegeben welcher Unterricht grade gesucht wird, ist der name rot ist der Unterricht grade im gange und ist der name Duchgestrichen ist der Unterricht beendet kann aber wieder neu angemeldet werden.
Um ein Unterricht starten zu können benötigt es leider eine gewisse anzahl an Schüler (mindestens 3) und einen Lehrer.

Es ist aber auch möglich das Schüler einen Unterricht anmelden können nur müssen diese sich dann halt noch mitschüler ihrer Klassenstufe suchen und einen passenden Lehrer zur stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ginshojuko.forumieren.com
 
Unterrichts System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The X-Wing™ System Open Series
» The System Open Series [News][Turnier]
» System Open 2017
» DGB-Düsseldorf besorgt über die Verfestigung der Armut im Hartz-IV-System
» 23.11.2014 [Neumünster]: 5. Schlacht im Soldurii-System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ginshojuko :: Allgemeines :: Guides-
Gehe zu: